Submit your application now,

Submit your application now,

to a young and innovative company

For Consultants

Your career – our mutual success

Why pintarus?

As a management consultancy in the IT sector, our objective is to bring experts and companies together and fully inspire our customers with the comprehensive know-how of our consultants. Our own ambition is to challenge and support you through your work with pintarus, in a wide variety of projects, and to enable you to develop your career in the direction of your choice. We grow together, through certification and further training opportunities, as well as through the coordinated and optimal use of your qualifications! 

We get you into the right project

The positions in projects are very diverse, and vary from client to client. As an IT Consultant you can work with us – depending on your qualifications – on technical and methodical projects that cover different areas of interest.

Your advantages

We offer you not only exciting tasks in national and international projects, but also a strong, dynamic team and a motivated and motivating working environment – whether as an IT beginner or an IT expert. Comprehensive mentoring by experienced colleagues, regular training and further education and certifications in the most diverse areas of IT, are just as self-evident for us as is targeted professional preparation for each individual project. Short decision-making paths and flat hierarchies enable harmonious cooperation and direct, transparent communication at all times.

Vacant positions

PositionOrtArt der BeschäftigungStarttermin
IT-Projektmanager (m/w)Deutschland­weitFestanstellungAb sofort
IT-Security Specialist (m/w)Deutschland­weitFestanstellungAb sofort
IT-Cloud Specialist (m/w)Deutschland­weitFestanstellungAb sofort
CISCO Specialist (m/w)Deutschland­weitFestanstellungAb sofort
Release Manager (m/w)Deutschland­weitFestanstellungAb sofort
SAP Consultant (m/w)Deutschland­weitFestanstellungAb sofort
Softwarepaketierer (m/w)Deutschland­weitFestanstellungAb sofort
DevOPs Engineer (m/w)Deutschland­weitFestanstellungAb sofort
Scrum Master (m/w)Deutschland­weitFestanstellungAb sofort
Java Entwickler (m/w)Deutschland­weitFestanstellungAb sofort
Software-Tester (m/w)Deutschland­weitFestanstellungAb sofort

Contact

Pascale Schwarz Weiss
Pascale Isabelle Nefzger
Account Management / Recruitment

Jetzt bewerben

Jetzt bewerben

Bei einem jungen und innovativen Unternehmen

Für Berater

Ihre Karriere – unser gemeinsamer Erfolg

Warum pintarus?

Als Unternehmensberatung in der IT Branche haben wir uns das Ziel gesetzt, Experten und Unternehmen zusammen zu bringen und durch umfassendes Know-how unserer Berater den Kunden vollumfänglich zu begeistern. Unser eigener Anspruch besteht darin, Sie durch Ihren Einsatz mit pintarus in unterschiedlichsten Projekten zu fordern und fördern und Ihnen eine berufliche Entwicklung in Ihre Wunschrichtung zu ermöglichen. Durch Zertifizierungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie durch den abgestimmten und optimalen Einsatz Ihrer Qualifikationen wachsen wir gemeinsam! 

Wir bringen Sie ins richtige Projekt

Die Positionen in Projekten sind sehr vielseitig und von Kunde zu Kunde unterschiedlich. Als IT Consultant können Sie mit uns – je nach Qualifikation – technische wie auch methodische Projekte bedienen und unterschiedliche Interessenbereiche abdecken.

Ihre Vorteile

Wir bieten Ihnen nicht nur spannende Aufgaben in nationalen und internationalen Projekten, sondern ermöglichen Ihnen auch ein starkes, dynamisches Team und ein motiviertes wie motivierendes Arbeitsumfeld. Ob als IT Einsteiger oder als IT Experte. Umfassendes Mentoring von erfahrenen Kollegen, regelmäßige Aus- und Weiterbildungen sowie Zertifizierungen in den unterschiedlichsten IT Bereichen sind für uns ebenso selbstverständlich wie die gezielte professionelle Vorbereitung auf jedes einzelne Projekt. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien ermöglichen ein harmonisches Miteinander und eine stets direkte und transparente Kommunikation.

Offene Stellen

PositionOrtArt der BeschäftigungStarttermin
IT-Projektmanager (m/w)Deutschland­weitFestanstellungAb sofort
IT-Security Specialist (m/w)Deutschland­weitFestanstellungAb sofort
IT-Cloud Specialist (m/w)Deutschland­weitFestanstellungAb sofort
CISCO Specialist (m/w)Deutschland­weitFestanstellungAb sofort
Release Manager (m/w)Deutschland­weitFestanstellungAb sofort
SAP Consultant (m/w)Deutschland­weitFestanstellungAb sofort
Softwarepaketierer (m/w)Deutschland­weitFestanstellungAb sofort
DevOPs Engineer (m/w)Deutschland­weitFestanstellungAb sofort
Scrum Master (m/w)Deutschland­weitFestanstellungAb sofort
Java Entwickler (m/w)Deutschland­weitFestanstellungAb sofort
Software-Tester (m/w)Deutschland­weitFestanstellungAb sofort

Ihr Kontakt

Pascale Schwarz Weiss
Pascale Isabelle Nefzger
Account Management / Recruitment